aktualisiert März 2024
Design by ©SteffiGestaltet

Weblog

Aktuelles

24. August 2023

In der Kräuterecke unter Diplomarbeit sollt ihr nun ein paar Sachen meiner Arbeit erfahren. Heute starten wir mit der Präsentation meiner Arbeit. Ich habe sie als Geschichte präsentiert, welche du jetzt als PDF Downloaden kannst. Also hüpf hier rüber zum Hase Hoppi.

August 2023

Die letzten zwei Kuscheldrachen sind im Sonderangebot. Die neuen nach neuem Schnittmuster sind noch diesen Monat verfügbar. Weitere werden in den nächsten Monaten folgen. Weitere kleiner Anpassungen habe ich noch gemacht.

Februar 2023

Die Februar Box ist eingetroffen und getestet. Meine Bewertung findet ihr in der Kräuter-Ecke auf der Seite die Boxen. Die Kuscheldrachen werden immer weniger. Aktuell findest du noch 4 Stück auf in der Kreativ-Ecke auf der Seite Kuscheldrachen. Falls du auch noch einen ergattern willst, melde dich schnellst möglich bei mir. Denn es wird bis auf weiteres keine Neuen mehr geben. Für ältere Kinder hat es noch Haarschmucketui, Etui für Pixibücher und Ballonbälle. Hast du Fragen oder Anregungen darfst du dich gerne jeder Zeit bei mir melden.

Januar 2023

Die Januar Box ist online. Nicht alle Tees entsprechen meinem Geschmack. Aber das ist kein Problem er wird trotzdem getrunken. Die Seite Webseiten habe ich kurz überarbeitet. In Zukunft sollten dort Webseiten von Familie und Bekannten, verlinkt werden, deren Webseite ich sehr empfehlen kann.