Zu erst möchte ich mich für deinen Besuch auf meiner Website und das Interesse an meinen Produkten bedanken. Schön das du da bist. Ich bin verheiratet und 2 fache Mutter. Nach der Schule besuchte ich die Gastrofachschule in Chur und machte später Berufsbegleitend das KV. Als meine Tochter noch Kleinkind war, zerriss ich aus versehen die Naht ihres Duvet-Anzug. Da ich keine Lust hatte die Naht von Hand zu nähen, holte ich nach langem meine Nähmaschine aus dem Keller. Das war für die Maschine die Rettung aus dem Keller, denn danach folgten Pullover, Pumphose usw. später kam dann der Hobby-Plotter dazu und noch einiges mehr. Aber die Freude am Kreativ sein kommt nicht von irgendwo. Mein Vater ist Architekt und meine Mutter ehemalige Handarbeitslehrerin, jetzt Töpferin. Auf der Webseite die ich im Auftrag meiner Eltern erstellt habe, findet ihr einige ihrer Werke. 2019 durfe ich im nahegelegenen Lichtenstein einen Kinderschminkkurs besuchen da ich schnell merkte, dass das Schminken von Kindergesichten nicht ganz so meins ist, beschloss ich im Januar 2020 den Ballontwistingkurs ebenfalls bei Spakling Faces zu machen. Die Kinderaugen mit farbigen Ballonen zum Strahlen zu bringen, ist etwas Wundervolles. Schminken werde ich aber weiterhin. Denn auch die Fasnacht geht nicht spurlos an uns vorbei. Im Mai 2021 machte ich einen Seifenkurs bei Isa Lüber von www.seifensiederey.ch. Der Kurs hat soviel Spass gemacht. Ich kann ihn nur entpfehlen. Wir haben an diesem Nachmittag nicht nur Seifen sondern auch und eine Badekugel und einen Deo hergestellt. Heute mache ich meine Handseifen, den Deo sowie die Badekugeln selber, doch nicht nur das. Ich habe mich jetzt auch ans Herstellen meiner eigenen Kosmetikprodukte gewagt. Nun heisst es Experimentieren. Im Juni 2023 habe ich die Kräuterakademie in Salez abgeschlossen. Mein Wissen das ich nun noch an der Naturakademie vertiefe werde ich mit dir in der Kräuterecke teilen. Auch über meine Diplomarbeit erzähle ich dir ein paar Sachen. Laufende Weiterbildung - ab Juli 2023 Naturakademie von Dr. Patricia Purker (www.naturakademie.com) Liebe Grüsse aus der Kreativ-Werkstatt von Steffi Gestaltet
aktualisiert April 2024
Design by ©SteffiGestaltet

Über mich