aktualisiert Februar 2021
Design by SteffiGestaltet

Weblog-Archiv

 2019

Wettbewerb

1. Dezember 2019

Hast du den Black Friday genutzt und deine Weihnachtsgeschenke eingekauft? Ist da noch eins offen oder vielleicht steht schon bald wieder ein Geburtstag an? Wie wäre es mit einem Gutschein? Es könnte ein selbst gekochtes Candle Light Dinner, ein Besuch im Zoo, eine Massage, ein Wellness-Tag, oder ganz einfach einen Gutschein eines ausgelesen Geschäfts sein. Wenn ja, hier kannst du die Verpackung dazu gewinnen. Der Gewinner darf sich auf der Seite „aus Papier“ eine Geschenks-Verpackung nach Wahl aussuchen. So nimmst du am Wettbewerb teil… Sende mir eine E-Mail (steffigestaltet@hotmail.com) mit den Betreff Wettbewerb bis am Sonntag, 8. Dezember 2019 um 12:00 Uhr. Die Teilnahme am Wettbewerb wird mit einer E-Mail bestätigt. Der gezogene Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Nach der Auslosung werden die E-Mails gelöscht und keine weitere Korrespondenz versendet. Teilnehmen dürfen alle die in der Schweiz und Liechtenstein wohnhaft sind. Es gelten die üblichen Wettbewerbs-Bedingungen.
17. November 2019  Seite Papier Ich habe die Restposten des Koffermarkts mit Fotos und Videos eingefügt. Schau doch vorbei.   9. November 2019  Mein erster Koffermarkt Meinen Tisch durfte ich mit Daniela Eberle von Unique Art teilen, danke dir für den tollen Tag. Schaut doch mal bei ihr auf der Website www.uniqueart.ch vorbei, sie machte tolle Glassachen.  18. November 2019 Wettbewerb  So nimmst du am Wettbewerb teil. Schreibe mir bis am Sonntag, 24. November um 12:00 Uhr  eine E-Mail mit dem Betreff Wettbewerb an  steffigestaltet@hotmail.com.  Die Teilnahme am Wettbewerb wird mit einer E-Mail bestätigt.  Der gezogene Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.  Am Dienstag nach Erhalt der Wohnadresse des Gewinners  wird das Adventsbüchlein versendet. Es soll noch vor dem ersten Advent beim Gewinner ankommen. Teilnehmen dürfen alle die in der Schweiz und Liechtenstein wohnhaft sind.  Es gelten die üblichen Wettbewerbs-Bedingungen.    Neue Anschaffungen Ich durfte mit endlich gleich zwei Träume erfüllen. Vor ein paar Wochen kaufte ich mir eine neue Nähmaschine. Meine alte Bernina durfte endlich in die  Pension gehen. Neu werde ich meine Sachen mit der Bernina b485 nähen.  Meine Plotterdateien bringe ich in Zukunft nicht mehr mit dem Bügeleisen auf den Stoff, sondern  mit meiner neuen Cricut Presse Easypress 2.

November 2019