aktualisiert März 2024
Design by ©SteffiGestaltet

Weblog

Aktuelles

November 2022

Es hat viel Neues gegeben. Ich habe die Seite Kräuter total überarbeitet und es ist eine Kräuter-Ecke entstanden. Dort erfährst du nicht nur neues über meine Teebox sondern auch ganz viel über die Kräuter und ein kleiner Ausschnitt wie meine Diplomarbeit entsteht. Aber am Besten schaust du einfach in der Kräuter-Ecke vorbei. Viel Spass!!!!

September 2022

Zwei Knuddeldrachen durften weiterziehen. Vielen herzlichen Dank.

Juni 2022

Wo bleibt die Zeit nur. Schon wieder bald ein halbes Jahr vorbei. Und meine Kräuterakademie hat bereits begonnen. Diesen Monat darf ich das 3. Modul von 11 Modulen besuchen. Es ist super spannend und wir haben eine tolle Klasse. Ich habe die Website breiter gestaltet und die Preise bei allen Artikel gesenkt. „Es hät so langs hät und günstiger wärdend sie au nüm.“ Dazu kommt noch eine neue Seite Kräuter. Trinkst du Tee? Kennst du Teezyt? Wenn nicht musst du unbedingt auf dieser Seite vorbei schauen. Die Seite Button hat sich etwas verändert. Warum? Ganz einfacher Grund mein Drucker. Die Druckerqualität meines Druckers entspricht nicht der Qualität die ich mir wünsche. Deshalb gibt es bis auf weiteres keine von mir gedruckten Buttons. Wenn du trotzdem einen Button herstellen möchtest, melde dich bei mir. Möglich ist: - du druckst das PDF auf der Seite Button aus und malst deinen eigenen Button - du erstellst gemäss meiner Anleitung dein eigenes Foto, druckst es gemäss Anleitung aus und sendest es mir per Post - du schickst mir ein Stück Stoff oder Motivpapier deines gewünschten Buttons. Sobald ich die nötigen Sachen von dir erhalten habe, erstelle ich den Button und sende dir den fertigen Button zurück.