aktualisiert April 2024
Design by ©SteffiGestaltet
Ich will..- Blumen-Mandala Goldenes Käfig Mandala princess

Mit Folie kann man so viel machen…

Vinyl-Folien

Ich will… Für Blueb.ch durfte ich eine Folie aus Ihrer Eigenproduktion testen. Mir kam die Idee eine Katze aus dem Tigermuster zu schneiden. Die Katze war eine meiner ersten selbst erstellten Dateien. Schaufensterbeschriftung Für die Bewegungsspielgruppe Purzelbaum in Haag durfte ich das Fenster gestalten. Zusammen mit der Spielgruppenleiterin habe ich die Gestaltung geplant und umgesetzt. Da das Fenster sehr starke Sonneneinstrahlungen hat, haben wir uns für eine Adhäsionsfolie entschieden. So ist die Folie jeder Zeit wieder ablösbar und kann keine Rückstände hinterlassen.

Wärmeübertragbare Folie

Blumen-Mandala Das Blumen-Mandala ist von meiner Lieblingsdesignerin Miriam-Kreativ.de. Goldenes Käfig Wer in einem goldenen Käfig sitzt, lernt nicht fliegen. Die Datei mit dem Käfig sowie auch dem Spruch habe ich von Fusselfreies. Mandala Das Mandala ist ebenfalls von Miriam-Kreativ. Auf diesem T‘shirt habe ich Folie mit Strass-Steinen kombiniert. Princess Mein erstes T‘shirt mit Strass-Steinen.
Schaufensterbeschriftung