Zu erst möchte ich mich für deinen Besuch auf meiner Website und das Interesse an meinen Produkten bedanken. Schön das du da bist. Ich bin verheiratet und 2 fache Mutter. Nach der Schule besuchte ich die Gastrofachschule in Chur und machte später Berufsbegleitend das KV. Als meine Tochter noch Kleinkind war, zerriss ich aus versehen die Naht ihres Duvet-Anzug. Da ich keine Lust hatte die Naht von Hand zu nähen, holte ich nach langem meine Nähmaschine aus dem Keller. Das war für die Maschine die Rettung aus dem Keller, denn danach folgten Pullover, Pumphose usw. Später kam dann der Hobby-Plotter dazu und noch einiges mehr. Aber die Freude am Kreativ sein kommt nicht von irgendwo. Mein Vater ist Archidekt und meine Mutter ehemalige Handarbeitslehrerin, jetzt Töpferin. Auf der Webseite die ich im Auftrag meiner Eltern erstellt habe, findet ihr einige ihrer Werke. 2019 durfe ich im nahegelegenen Lichtenstein einen Kinderschminkkurs besuchen da ich schnell merkte dass das Schminken von Kindergesichten nicht ganz so meins ist beschloss ich im Januar 2020 den Ballontwistingkurs ebenfalls bei Spakling Faces zu machen. Die Kinderaugen mit farbigen Ballonen zum Strahlen zu bringen, ist etwas Wundervolles. Schminken werde ich aber weiterhin. Denn auch die Fasnacht geht nicht spurlos an uns vorbei. Doch nicht nur die kreative Ader möchte gestillt werden und da in unserem Schrank schon einige Dosen mit Schüsslersalzen stehen, habe ich mich dazu entschieden bei Coaching Plus Academy Zürich die Ausbildung zur Schüssler Salz Therapeutin mit Diplom zu mache. So kann ich geziehlter bei meiner Familie die Schüssler Salze einsetzten und bei Interesse auch schon bald Beratungen anbieten. Nun sind noch einige Weiterbildungen geplant - April 2021 Seifenkurs mit Isa von seifensiederey.ch  - 2022 Kräuterakademie Liebe Grüsse aus der Kreativ-Werkstatt von Steffi Gestaltet
aktualisiert Februar 2021
Design by SteffiGestaltet

Über mich