Schon als Kind durften wir zuhause uns mit diversen Materialien kreativ ausleben. Nach abgeschlossener Schule machte ich meine Ausbildung im Gastgewerbe und später berufsbegleitend die Kauffrau. Ich arbeitete im Service und später dann im Büro. Heute bin ich verheiratet und zweifache Mutter.  Zirka 2015 nahm ich nach vielen Jahren die Nähmaschine aus dem Keller und so begann zu nähen. Meine erste Arbeit war der von mir zerrissene Duvetanzug meiner Tochter. Dann folgten Pumphosen, Pullover usw. Da meine Bastelecke sich in unserem Wohnzimmer befindet, ist ein grosses Lager an Materialien leider nicht möglich und ich muss je nach Auftrag die Sachen zuerst besorgen. Was zu längeren Lieferfristen zufolge hat, falls ein Auftrag nicht sofort lieferbar ist. Da ich immer wieder gerne Neues probiere werde ich im Januar 2021 bei mir zuhause einen Seifenkurs mit Isa von seifensiederey.ch organisieren. Natürlich im kleinen Rahmen (Corona). Im 2022 ist dann geplant mein Wissen über Kräuter in der Kräuterakademie zu erweitern. Natürlich werde ich euch darüber berichten.
aktualisiert Dezember 2020
Design by SteffiGestaltet

Über mich