aktualisiert September 2022
Design by SteffiGestaltet

Kräuter

Wie du ja vielleicht gelesen hast, absolviere ich seit Mai 2022 die Kräuterakademie. Es macht riesig Spass die Kräuter besser kennenzulernen. Was ich nach der Ausbildung mache, weiss ich selber noch nicht. Aber ich denke das wird sich während meiner Ausbildung zeigen. Wer mich persönlich kennt, weiss dass ich lieber Tee als Kaffee trinke, besonders am Morgen.

Kennst du Teezyt???

Ich habe da ein Start-Up entdecket und schon einige tolle Tees probiert. Man kann den Tee sogar im Abo kaufen. Jeden Monat bekommst du per Post drei offene Teesorten, die der selbst entwickelte Algorithmus anhand deiner Vorlieben ausgesucht hat. Nachdem du die drei Tees auf der Website bewertet hast. Wird dein Profil aktualisiert und deine Tees werden für den nächsten Monat neu ausgesucht. Aber schau selber nach auf https://teezyt.ch/r-39 Wenn du als neu Kunde für deine Abobestellung den obern Link nutzt, profitiere nicht nur ich. Du bekommst als Neukunde eine Gratisbox geschenkt. Vielen Dank für deine Bestellung und geniesse deine Teezyt. PS: Ich würde mich auch freuen über ein Feedback wie du die Teesorten findest.
Meine Juli-Box
Meine August-Box
Meine September-Box