aktualisiert Juli 2020
Design by SteffiGestaltet
Tasche für den Volg Haarschmuck Aufbewahrung
Haarschmuck Aufbewahrung
Utensilio für Auto
Fasnachtskostüm Hund

Aus Stoff

Rückenlehnen-Schutzbezug für das Auto Der Schutzbezug soll erstens die Kinderschuhe von dem Vordersitz fernhalten sowie Stauraum für meine Kinder bieten. Die Taschen habe ich für die Trinkflasche, ein Zeichnungsbrett, Tiptoi-Stift und zwei Pocket TipToi- Bücher ausgelegt. Genäht habe ich das Ganze mit beschichtetem Baumwollstoff, Innenfliess sowie einem weiteren Baumwollstoff.   Tasche für die Holzfiguren von Volg In unserem Dorfladen bekommen die Kinder immer eine kleine Holzfigur. Als unsere Kinder im Volg des Nachbardorf die Figuren aus einer schönen Stofftasche aussuchen durften, war ich der Meinung das „unser“ Volg auch eine schöne Tasche für die Holzfiguren haben muss. Also ging ich nach Hause und nähte aus einem alten Jeans-Hosenbein eine Tasche. Heute müssen auch die Kinder aus unserem Dorf die Figuren nicht mehr aus dem Plastikbehälter aussuchen. Haarschmuck Aufbewahrung Wohin mit den vielen Haargummis und Haarklammern? Es musste Ordnung in das Chaos. Also habe ich eine Tasche dafür genäht. Die Tasche ist auch ideal um den Haarschmuck mit in die Ferien zu nehmen. Fasching-Kostüm Meine Tochter durfte sich in der Spielgruppe als Hund verkleiden. Das nächste Jahr wollte sie zum Fasching wieder als Hund und es musste natürlich wieder dieses Kostüm sein. Also haben wir zusammen Stoff gekauft und zwei solche Kostüme selber genäht.